Als Mitglied des Verbandes unabhängiger Schießstandsachverständiger VuS e.V. erhalten Sie exklusiven Zugang zu weiteren Inhalten (z.B. Vorträge von Fortbildungen).

Um sich für den Mitgliederbereich anzumelden, müssen Sie sich registrieren lassen.

Nach einer Autorisierungsprüfung erhalten Sie eine Begrüßungsmail. Diese enthält einen Link, über den Sie sich dann im Mitgliederbereich einloggen können. Anschließend sehen Sie bei Überfahren des Menüpunkts “Mitgliederbereich” mit der Maus weitere Einträge, die durch Anklicken aufrufbar sind.

Sollten bei der Registrierung Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte mit einer E-Mail an den Administrator. Dieser hilft Ihnen auch, wenn es einmal mit der Anmeldung nicht funktioniert.